Kondolenzbuch

Neuen Eintrag für das Kondulenzbuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
75 Einträge
Stephan R. aus Königsbach-Stein schrieb am 25. Mai 2020:
Viel Kraft für dich lieber Matthias in dieser schweren Zeit und für alle Hinterbliebenen. Wir fühlen mit euch!
Wilfried und Irmgard Hoffmann aus Birkenfeld schrieb am 25. Mai 2020:
Lieber Matthias, Anita und Wolfgang,

unvorstellbares Leid ist Euch zu Teil geworden, und auch wir sind sehr betroffen über den Tod Deiner lieben Frau und Eurer Tochter Sandra. Wenn ein Sprichwort sagt: "Wen Gott lieb hat, den züchtigt er", kann dieser Satz kein Trost sein. Eher hilft: "Alles kann man mir nehmen, aber die schönen Stunden in unserem Leben kann man mir nicht nehmen."
An der ganz tollen und außergewöhnlich schönen Trauer- und Erinnerungsfeier haben wir Anteil genommen und miterlebt, was Sandra alles geleistet und bewegt hat.
Auch wir kannten sie als einen positiven, fröhlichen und innovativen Menschen und werden sie so in unserer Erinnerung bewahren.
Euch wünschen wir, so schwer es fällt und unmöglich erscheint viel Kraft um die kommenden Tage und Wochen gut bewältigen zu können

Herzlichst
Irmgard und Wilfried Hoffmann
Brigitte Zischka-Rieger mit Familie aus Iptingen schrieb am 25. Mai 2020:
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.

Lieber Matthias,
unser herzliches Beileid. Wir wünschen dir in der schweren Zeit ganz viel Kraft.
Michaela + Patrick Bardens aus Gündelbach schrieb am 25. Mai 2020:
Lieber Matthias,
leider fehlen uns die Worte um die richtigen Worte zu finden. Im Leben geht eine Tür zu und eine andere wartet auf Dich um sich zu öffnen.
Eure Liebe war einzigartig und unendlich!
Vielen Dank dass wir sie noch online begleiten durften.
Wir wünschen Dir viel Kraft und Liebe auf Deinem Weg.
Michaela + Patrick
Alessandra und David Gonzalez aus Esslingen schrieb am 25. Mai 2020:
Lieber Matthias, unser herzliches Beileid. Wir sind in Gednken bei Dir und deiner Familie. Wir werden Sandra sehr vermissen. In Liebe Familie Gonzalez
Familie Risso aus München schrieb am 25. Mai 2020:
Es ist unmöglich die richtigen Worte zu finden, die unsere Gefühle zum Ausdruck bringen.

Lieber Mat,
wir sind unendlich traurig und in Gedanken ganz nah bei Dir.

Liebe Sandra,
wir vermissen Dich.

In stiller Trauer,
Sandra & Daniel mit Luís
Carola und Hauke aus Bangkok schrieb am 25. Mai 2020:
Lieber Matthias,
selbst mit fast 9000km Abstand betrachtet treibt uns der Anblick der heutigen Trauerfeier die Traenen in die Augen.

Unser herzliches Beileid; wir wuenschen Dir fuer die Zukunft viel Kraft und Zuversicht. Was immer wir tun koennen um Dich zu unterstuetzen, sprich es aus.

Unser Beileid und Mitgefuehl geht ebenso an Sandra's Eltern. Sein eigenes Kind zu Grabe zu tragen ist uns als Eltern ein unertraeglicher Gedanke.

Carola, Hauke, Nils, Valentin und Avelina
Manuela, Marvin und Sins schrieb am 25. Mai 2020:
Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,
Nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

Allein im Nebel tast ich todentlang
Und laß mich willig in das Dunkel treiben.
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem gleiches widerfuhr;
– Und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
Doch mit dem Tod der andern muß man leben.
Volker Gengenbach aus Pforzheim schrieb am 25. Mai 2020:
Liebe Angehörige von Sandra,

es fällt mir schwer vorzustellen, dass Sandra nicht mehr unter uns weilt, und auch nicht mehr zu unseren zukünftigen Abi 90 Hebel/Heuss Nachtreffen kommen wird. Aber wer weiß, wie ich eben gehört habe, vielleicht wird bei uns auch eine kleine Hummel um uns herumfliegen und mit uns mitfeiern.

Ich wünsche Ihnen allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Mit stillen Gruß

Volker Gengenbach
Philipp und Agnes Hönes aus Pforzheim schrieb am 25. Mai 2020:
Lieber Matthias,
unser tiefstes Mitgefühl in dieser unfassbar schweren Zeit. Wir wünschen Dir viel Kraft und Beistand für die Zukunft. Wir werden Sandra immer in guter und fröhlicher Erinnerung behalten.
Agnes und Philipp